ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Mehrfaches einloggen

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> ConPresso 3.x
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mannimax
ConPresso-Newbie


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.06.2005 07:49    Titel: Mehrfaches einloggen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe eine Installation von Conpresso 3.x.x und arbeite mit mehreren zugriffsgeschützten Seiten/Rubriken.
Mein Problem ist jedoch, dass ich mich auf jeder Seite wieder neu einloggen muss, die geschützt ist.

Ich muss mich also mehrfach authentifizieren.
Ich denke aber, dass es eine Möglichkeit gibt, dass man sich einmal einloggt und dann ständig eingeloggt bleibt und sich nicht bei jedem Rubrikwechsel erneut anmelden muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Manni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7010

BeitragVerfasst am: 06.06.2005 10:11    Titel: Re: Mehrfaches einloggen Antworten mit Zitat

Schon mal mit anderen Browsern von anderen Rechnern probiert?

Da es in Conpresso keine "geschützten" Rubriken gibt, sondern nur geschlossene ODER personalisierte, gib mal an, welches Verfahren Du verwendet hast. Ich gehe aber von "geschlossen" aus, sonst würdest Du nicht zum Login aufgefordert werden...

Sind die Gruppenzugehörigkeiten des Users richtig und sind bei den Rubriken die richtigen Gruppen ausgewählt?


Denn eigentlich funktioniert das, wie Du es beschrieben hast, mit einem einmaligen Einloggen ganz prima...


_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mannimax
ConPresso-Newbie


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.06.2005 10:55    Titel: Re: Mehrfaches einloggen Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

vielen Dank für die Antwort. Hab aber auch schon die Lösung gefunden.
Ich hatte die entsprechenden Berechtigungen nicht gesetzt und außerdem hatte ich noch einen anderen Leichtsinnsfehler gemacht.

Jetzt klappt alles.

Gruß
Manni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> ConPresso 3.x Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen