Welcher benutzer hat welchen artikel gelesen

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 3.x.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
nelle
ConPresso-Checker
Beiträge: 140
Registriert: 01.01.1970 01:00

Welcher benutzer hat welchen artikel gelesen

Beitrag von nelle »

Hallo zusammen,

ein neues projekt steht an. ich hab bereits gesucht aber nix passendes gefunden.
mein kunde möchte einen kundenbereich haben in den er pdf´s hochschießen kann.

jetzt möchte er aber gerne wissen, welcher kunde welches pdf runtergeladen hat. also eine statistik-seite

hat das schonmal jemand gemacht? die anbindung an einen artikel zu knüpfen reicht wahrscheinlich nicht, da damit noch nicht gesagt ist, dass das pdf auch runtergeladen wurde.

würde mich über anregungen usw. freuen.

gruß,
nelle
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welcher benutzer hat welchen artikel gelesen

Beitrag von semf »

hallo nelle,

so aus dem bauch fallen mir da immer die fenster ein, die sich öffenen, wenn man irgendwo
einen download startet. du könntest anstatt dem direkten dateiverweis eine solches fenster dazwischen
hängen. und dort evtl. im hintergrund irgendwelche werte schreiben.

nur so' ne idee!?

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Antworten