Bilschirm bleibt weiss!

Fragen zur Installation von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Ronny

Bilschirm bleibt weiss!

Beitrag von Ronny »

Nach erfolgreicher Installation versuche ich vergebens die ..._admin/index.php Seite aufzurufen. Der Bildschirm bleibt weiß - ein Einloggen ist nicht möglich. Habe keine richtige bzw. ausführliche Hilfe im Forum entdecken können, deshalb nochmal ein Thread zu diesem Thema!
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilschirm bleibt weiss!

Beitrag von semf »

hallo rival,

also wo stehst du denn? bekommst du die beiden login-felder angezeigt und erscheint nach eingabe des users und des passwortes nichts? oder bekommst du die felder garnicht zu sehen? dann lass dir doch mal den quelltext anzeigen - steht da überhaupt was?

ps: proxy's, firewalls o.ä. programme solltest du vielleicht mal deaktivieren - hat auch schon geholfen!

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
fhumpert
ConPresso-Checker
Beiträge: 121
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Bilschirm bleibt weiss!

Beitrag von fhumpert »

Ein anderer Grund kann ein Problem beim FTP-Upload sein. Schau doch mal, ob du irgendwo ein File hast, das 0 byte länge hat. Manche FTP-Clients machen da mist.

Gruß


Frederik

Ronny

Re: Bilschirm bleibt weiss!

Beitrag von Ronny »

Hallo Semf,

...also die Login-Felder bekomme ich nicht angezeigt! Gebe halt die URL mit _admin/index.php ein, es läd ein paar Sekunden und dann passiert nichts mehr! Der Quelltext zur Datei ist leer...

Bis dann...
Antworten