Welcher Provider ?

Fragen zur Installation von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Eric Schlicker

Welcher Provider ?

Beitrag von Eric Schlicker »

Hallo Liste,

ich würde gerne ConPressso nutzen, muß dafür aber noch eine entsprechendes Hosting bestellen. Sind die notwendigen PHP Funktionen bei Strato PowerWeb S bzw. 1und1 Buisness vorhanden? Danke für die Info.

Ciao

Eric

PS: Bei den Providern habe ich nachgefragt, allerdings gab es entweder keine Antwort oder eine auf eine andere Frage :-)
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welcher Provider ?

Beitrag von semf »

hallo eric,

also grundsätzlich sind sicher beide provider möglich. die anforderungen ergeben sich ja aus den
systemanforderungen, die conpresso stellt - sind hier auf der hp nachzulesen.

unter uns betschwestern:
strato würde ich aktuell bei den hostingpaketen nicht empfehlen! bei zwei aktuellen seiten ist die
tagesperformance der datenbank so grottenschlecht, das du den seiten teilweise beim aufbau
zuschauen kannst - wenn sie aufgebaut werden!

strato's service verhält sich da genauso wie bei deiner anfrage - keine konkrete antwort und
dezente hinweise auf: "... prüfen sie ihre skripte ...", "... ab einer gewissen datenbankgröße ..."!

zu 1und1 kann ich nichts sagen, aber man sollte ruhig mal abseits der massenhoster schauen.
bei einem projekt lief conpresso bei einem ehr kleinen hoster - aber sagenhafte preformance!

imho: gute erfahrungen habe ich mit all-inkl.com und udmedia gemacht!

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Antworten