fehlendes Unterverzeichnis file?

Fragen zur Installation von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
tommie_s

fehlendes Unterverzeichnis file?

Beitrag von tommie_s »

Hallo,

ich wollte mich bei der Installation der 4.0.0 an die FAQ halten, speziell daran:

http://www.conpresso.de/conpresso/de_fa ... rie=de_faq

Den Ordner _file gibt es in der 4.0.0 nicht???
Welchem Ordner, ausser dem _images muss ich in der 4.0.0 Schreibrechte geben? Dem _data, dem _include oder ...?

tommie_s

Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Re: fehlendes Unterverzeichnis file?

Beitrag von MarkusR »

Schreibe das doch besser im Forum für Conpresso 4... ;o)





Anyway.. die Beschreibung ist für 3.4.x, die Du da zitierst (und auch da bereits falsch)... ist auch dort mittlerweile nur noch _data

Bei Conpresso4: Alles hochladen und setup aufrufen... allles nötige wird geprüft und Dir ggf. Handlungsanweisungen gegeben!
_images braucht KEINE Schreibrechte!

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten