installationsproblem

Fragen zur Installation von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Metzelbude

installationsproblem

Beitrag von Metzelbude »

Hi,

wenn ich das setup aufrufe kommt:

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/metzelbude/_include/common.inc.php on line 28

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/metzelbude/_include/common.inc.php on line 29

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/metzelbude/_include/common.inc.php on line 30

kann mir jemand helfen?

Gruß Metzelbude
Metzelbude

Re: installationsproblem

Beitrag von Metzelbude »

ok, das obrige hat sich erledigt, Instalation hab ich erfolgreich abgeschlossen!
jetzt kommt aber beim Login:


Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/metzelbude/_cfg/const.php.dist on line 34

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/metzelbude/_cfg/const.php.dist on line 35

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/metzelbude/_cfg/const.php.dist on line 36
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Re: installationsproblem

Beitrag von MarkusR »

Kommentiere die genannten Zeilen aus oder besorge Dir ein ordentliches Webhosting-Paket...

funnetwork ist hier schon für Dutzende ähnlicher Postings verantwortlich...
http://www.conpresso.de/conpresso/phoru ... &fldbody=1



Beitrag bearbeitet (05.08.05 15:38)
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten