Update

Fragen zur Installation von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
KeRo

Update

Beitrag von KeRo »

Hallo,

ich besitze die CMS- Version 3.4.9, und würde gerne auf die aktuellste umsteigen!Gibt es ein Update von der Version 3.x.x auf die 4er, oder muss ich die 4er komplett neu installieren, um dann das Update auf die neuste Version draufzuspielen?

Gruß,
KeRo
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update

Beitrag von semf »

hallo kero,

es gibt (noch?) keine update-funktion von 3.4.9 auf 4.x. du kannst die 4er-version parallel auf
deinen webserver spielen und dann das inoffizielle update-skript von markusr ausführen. damit
bekommst du einen großen teil deines 3.4-projekts in die 4.x!

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Antworten