Farbe ...

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
squidi

Farbe ...

Beitrag von squidi »

hallochen ,

ich hoffe , ich habe nicht wieder ein Häckchen übersehen ... bei mir wird die eingestellte Farbe der Schrift über den Editor nicht entsprechend übernommen ... ?

version 3.4.6

mfg squidi
squidi

Re: Farbe ...

Beitrag von squidi »

Hallochen nochmal ,

hab grad gesehen, das die Farbe sehr wohl in den Seiten angezeigt wird , aber wohl nur nicht in der Vorschau & Vorschau der Orginalseite ... kurios , Häckchen ?

mfg squidi
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Farbe ...

Beitrag von balu »

Hi Squidi,

nein - diesmal vermutlich eher ein CSS-Problem :)

Ich werde mir das mal anschauen - vielleicht kannst Du mir noch einen betroffenen Codeschnipsel aus der Ausgabeseite per Mail schicken?

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
squidi

Re: Farbe ...

Beitrag von squidi »

hallo balu ,

ich habe einfach nur installiert und einen text geschrieben den ich in der Vorschau ansehen wollte , da war die farbe nicht zu sehen , als ich dann die seite im browser aufrief war sie da .... nur in den Vorschauen der administration ebend nicht.


mfg squidi
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Farbe ...

Beitrag von balu »

Hm - das ist komisch.

Insbesondere die "Original-Seite"-Vorschau im Admin-Bereich ruft eigentlich dieselbe Seite auf, die im Browser angezeigt wird - nur in einem extra Fenster.

Kannst Du mir mal die Quelltexte der generierten Vorschauen und der eigentlichen Seite schicken, denn bei mir kann ich das nicht nachvollziehen...

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
squidi

Re: Farbe ...

Beitrag von squidi »

hi balu ,

mail ist unterwegs mit zugang zu conpresso und ftp ...

mfg squidi
Antworten