Anpassung Archiv

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Eichi

Anpassung Archiv

Beitrag von Eichi »

hallo, ich bekomm die form/farbe/größe von: "Gefunden: 4 | Ergebnis: 1 - 3 nächste Seite »"
nicht geändert. ich hab es in den jeweiligen headern probiert und in der globalen css ... keine
wirkung (zumin. auf das archiv nicht)

wäre über hilfe dankbar ... vielleicht denk ich jetzt grad nur falsch!?

mfg eichi
rk
ConPresso-Checker
Beiträge: 128
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Anpassung Archiv

Beitrag von rk »

Hast du eine Beispielseite online?
Eichi

Re: Anpassung Archiv

Beitrag von Eichi »

nicht öffentlich ... :(

es geht um die anzeige wenn ein archiv erzeugt werden soll.


mfg eichi
rk
ConPresso-Checker
Beiträge: 128
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Anpassung Archiv

Beitrag von rk »

Schon klar, ich wollte eigentlich nur im Code die Class sehen. DIe sollte sich doch anpassen lassen.
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Anpassung Archiv

Beitrag von balu »

Hi Eichi,

schau Dir mal den Quellcode der Seite mit dem "Gefunden: 4 | Ergebnis: 1 - 3 nächste Seite »" an. Dort findest Du vermutlich einen Code wie:

Anzupassen waeren also die CSS-Definitionen fuer copyright und copy.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Eichi

Re: Anpassung Archiv

Beitrag von Eichi »

danke euch ... hab den fehler gefunden ...

hatte mehr oder weniger 2 css datein ... einmal eine definition im global_header und einmal in der globalen css datei ... das geht natürlich meistens schief :)) manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht!

mfg eichi
Antworten