Suchmaschine für generierte Seiten...

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
vege1r

Suchmaschine für generierte Seiten...

Beitrag von vege1r »

Hi!

Vielleicht ist die Frage dämlicher als ich dachte aber kann man in für Conpresso-generierte Seiten eine Suchmaschine einbinden, die die komplette Site absucht (statische als auch die generierten Inhalte) und ein Suchergebnis als neue Seite (generiert *g*) ausgibt? Auf meiner momentan noch statischen Seite möchte ich Conpresso einbinden, aber nicht auf eine Suchfunktion verzichten!

Vielleicht mir ja einer helfen, vielen dank schon mal...
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Suchmaschine für generierte Seiten...

Beitrag von balu »

Hi vege1r,

sorry, es gibt wohl eine Funktion, mit der Du die von ConPresso generierten Seiten durchsuchen lassen koenntest, aber gleichzeitig auch die statischen Seiten mit zu durchsuchen geht leider nicht.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
vege1r

Re: Suchmaschine für generierte Seiten...

Beitrag von vege1r »

Hmm. Bleibt also nur die Lösung, alles in ConPresso zu erledigen. Könnte aber klappen. Wie bindet man diese Funktion ein?
Benutzeravatar
schoene
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 274
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Suchmaschine für generierte Seiten...

Beitrag von schoene »

Hallo vege1r,

die Suchfunktion von ConPresso befindet sich im Verzeichnis "_search". Die Suche ist noch nicht im Admin-Handbuch dokumentiert, da sich hier beim kommenden Versionsschritt deutliche Verbesserungen ergeben sollen.

In den Rubrik-Einstellungen der jeweiligen Rubriken läßt sich einstellen, ob die Artikel dieser Rubrik bei der Suche berücksichtigt werden sollen.

Viele Grüße
Steffen
Antworten