Augabe Datei Fehler?

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Achim

Augabe Datei Fehler?

Beitrag von Achim »

Hallo,

ich möchte Texte via der PHP-Ausgabedatei in einer bestehenden Seite Anzeigen. Das funktionert auch wunderbar. Ich habe in der Rubrikeinstellung angegeben, dass vier Texte angezeigt werden sollen, das funktioniert auch. Nun habe ich aber mehr als vier Texte in meiner Rubrik gespeichert und möchte diese mit der 'seite weiter' Funktion anzeigen lassen. Die index_php.php in meinem Rubrikordner bringt aber keine solche Funktion. Wo ist da der Fehler? oder ist das gar nicht vorgesehen? Oder gibt es eine Möglichkeit Artikel unterienander in einer Frameless Seite anzuzeigen?

cu
+achim
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Augabe Datei Fehler?

Beitrag von balu »

Hi Achim,

das ist tatsaechlich nicht vorgesehen, da diese Variante eigentlich dafuer gedacht ist, auf fremden Content-Seiten eingebunden zu werden. Problematisch wird das dann, wenn der weiter-Link dann z.B. auf die index-Seite einer voellig fremden Website linkt :).

Ausserdem wird die index_php.php in einer fremden Datei eingebunden, so dass es schwer ist da Parameter mit zu uebergeben (wie: welches ist die naechste Seite, etc.)

Beschreib mal, was Du genau vorhast. Vielleicht kennen wir schon einen anderen gehbaren Weg :)

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten