peinlich- Artikel in Startseite einbinden

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
gaga-ast

peinlich- Artikel in Startseite einbinden

Beitrag von gaga-ast »

Hallo!

Es ist mir ja sehr peinlich - aber ich habe das Forum durchwühlt, alles entsprenden Tipps und Ratschläge befolgt ... und keinen Erfolg gehabt. Kenne mich auch wirlich nicht mit PHP aus und möchte einfach nur diese feie Software an meine Site anpassen !

Also folgende Frage (zum x-ten Male):

Auf der Startseite meiner HP (index.php) sollen die Teasertexte der neuesten vier Rubriken sthen. Jeweils einer pro Rubrik.

Wie mach ich es - ein Beispiel a la copy an paste (für die Grundzüge) wäre super - anpassen kann ich dann natürlich selbst!

Dank an die Entwickler - einsuper Progi - und an alle, die antworten !

der Gaga-ast
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: peinlich- Artikel in Startseite einbinden

Beitrag von balu »

Hi Gaga-ast :)

"der neuesten vier Rubriken"? Oder hast Du vier Rubriken und moechtest von jeder den aktuellsten Artikel als Teaser anzeigen?

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
gaga-ast

Re: peinlich- Artikel in Startseite einbinden

Beitrag von gaga-ast »

Tag Balu !

Ja- es geht um meine vier Rubriken, aus denen ich den Teaser Anzeigen möchte - ODER / UND nur die Überschriften. Die Überschriften wollte ich in die Navigation einbinden.

Grüße - der Gaga-ast
Antworten