Template- Anpassung - Wirrwarr

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
bamb

Template- Anpassung - Wirrwarr

Beitrag von bamb »

Hallo !

Bei der Anpassung von Conpresso an meine Site, komme ich in der Template- Anpassung nicht mehr weiter, da ich nicht nachvollziehen, wann welche Inhalte von wo geladen werden.

So ergibt sich bei mir folgendes Problem:
In der Artikelübersicht einer Rubrik werden die ersten drei Artikel völlig richtig layoutet - vier und fünf aber nicht.
Liegt wohl daran, dass ich irgendwo einTemplate noch anpassen muss - aber ich weiss nciht welches. Habe schon alles durchforstet. Oder muss ich die Artikelausgabe auf drei beschränken - wo kann man das ?

Zu bestaunen ist das Wirrwarr hier:
http://www.navius.de/cp/Titelthemen/
- Inhalt ist noch wild durcheinander ... -

Trotz der Probs, möchte ich mich herzlichst bedanken, bei den Entwickelern dieser tollen Software !

Beste Grüße
Bamb
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Template- Anpassung - Wirrwarr

Beitrag von balu »

Hi Bamb,

schau Dir mal den generierten Quelltext der Seite an. Die einzelnen Artikel sind durch Zeilen wie
<!-- --------------------------------------------------------------------------------------------- -->
getrennt.

Ich vermute, dass irgendein verwendetes Template die Tabellenstruktur durcheinander bringt. Wenn Du die Stelle in der Seite gefunden hast, solltest Du anhand des Textes auch den Artikel finden koennen um dort nachzuschauen, welches Template benutzt wird.

Mir fehlt leider etwas Zeit, mir den Quelltext der Seite selber anzuschauen, vielleicht findest Du die problematische Stelle ja selber - sonst melde Dich nochmal hier.

Balu

Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten