Breite und CSS

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Kai

Breite und CSS

Beitrag von Kai »

Hallo,

mal zwei dumme Fragen, ich möchte gerne ConPresso in meine Website einpassen. Dabei soll es auf der Startseite Artikelüberschrift, Teasertext usw... mit dem Link mehr anzeigen. Soweit gut und schön, nur das mir Conpresso immer die Breite der Seite sprengt. Ich hab die Einbindung so wie im Admin-Handbuch gemacht, d.h. ich hab meine bisherige Seite einfach in die Dateien global_header, category_header usw... reinkopiert, trotz fester Tabellengröße läßt sich ConPresso nicht beeindrucken. - Was kann ich tun? Mein zweites Problem ist, dass Conpresso alle Verweise auf meine externe css-datei ignoriert und den text immer in timesnewroman usw... ausgibt - hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

bis dann,

MfG

Kai
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Breite und CSS

Beitrag von balu »

Hi Kai,

kann man sich Deine Seite online irgendwo anschauen? Ich vermute da eher HTML-Probleme in irgendeiner Form.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten