mehrere "Personalisierte Rubriken" mit einem Login

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Florian
ConPresso-User
Beiträge: 47
Registriert: 01.01.1970 01:00

mehrere "Personalisierte Rubriken" mit einem Login

Beitrag von Florian »

Hallo *;
Kann man mehrere personalisierte Rubriken mit einem Login "bedienen"
d.h. ich melde mich einmal an und habe dann ein Menü mit Auswahl
rubrik1 rubrik2 rubrik 3
diese kann ich wählen (ganz normale links) und komme dann in diese personalisierte Rubrik und
sehe auch nur meine eigenen Artikel.

Wie lös ich das am besten??
Danke für Tipps!
Florian

Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: mehrere "Personalisierte Rubriken" mit einem L

Beitrag von balu »

Hi Florian,

die Logins werden grundsaetzlich mit Sessions verarbeitet und sind daher von Rubrik zu Rubrik gleich. Wenn also ein Benutzer Rechte auf Artikel in verschiedenen Rubriken hat, sollte dieser Benutzer in beiden Rubriken die Artikel sehen koennen, fuer die er Rechte hat - auch wenn er sich nur einmal einloggt.

In Kurz, wenn ich mich in einer Rubrik einlogge, gilt dieses Login auch fuer eine andere Rubrik.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten