suche gästebuch einbau möglichkeit

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
tompresso

suche gästebuch einbau möglichkeit

Beitrag von tompresso »

hoffe auch diesmal wieder inständig, dass meine frage nicht zu blöd ist.

hallo erstmal,

ich bin auf der suche nach einer gästebuch-php-angelegenheit, die relativ einfach in conpresso zu integrieren ist. vielleicht hat jemand was am laufen, was er empfehlen könnte.

bin kein phpler, aber lernwillig. es muss aber zu bewältigen sein mit gutem willen und geringem zeitaufwand.

gute nacht euch.

tompresso

tompresso

Re: suche gästebuch einbau möglichkeit

Beitrag von tompresso »

hi,

auch diese frage beantworte ich mir selbst....vielleicht gibts ja noch jemanden, der so was sucht.

bin mittlerweile auf das kostenlose skript "burning-book" gestoßen. hat mir gefallen, anpassung war bisher kein problem.

link: http://www.woltlab.de/

gruß

tom.
Antworten