Einbindung in HTML-Homepage

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Julian Schädler

Re: Einbindung in HTML-Homepage

Beitrag von Julian Schädler »

Danke, Markus! Was wäre ich ohne dich. :-)

'Tschuldigung, semf. War kein persönlicher Angriff. *zurück-grins*
Ich unterstelle einfach mal, dass manche Leute auch andere Dinge zu tun haben, als grottenschlechten Hobby-Web-Entwicklern wie mir auf Kommando Module vor den Latz zu knallen. :-D
Aber wenn du ein bisschen Motivation brauchst:
Hey, semf, wie sieht's aus, wird dein Gästebuch-Modul für cp4 zum Veröffentlichungs-Termin fertig? Zack-zack! :-)
(Deine anderen Module übrigens natürlich auch!)

*mich schnell zurückzieh*

Gruß Julian
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einbindung in HTML-Homepage

Beitrag von semf »

zu: "Hey, semf, wie sieht's aus, wird dein Gästebuch-Modul für cp4 zum Veröffentlichungs-Termin fertig? Zack-zack! :-)"

grundsätzlich werde ich die module für cpo 4.0 auch bereitstellen. dabei werde ich sicher die download-zahlen
berücksichtigen, um die veröffentlichungsreihenfolge der module festzulegen. also das index_x-modul wird
mit abstand das erste sein, was kommen wird! und dabei ist auch gleich die option zur zufälligen wiedergabe
von artikeln geplant.

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Antworten