Templates und Rubriken

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
ThomasH

Templates und Rubriken

Beitrag von ThomasH »

Ich habe festgestellt, dass der Weiter-Text "more" nur auf der Seite 1 erscheint, wenn im Artikel ein Teasertext vorhanden ist und dieser Teasertext auch über die Rubrikeinstellung und das Template auf der Detailseite angezeigt wird.
Ich möchte gern eine Seite 1 nur mit Datum, Überschrift und Weiter-Text und auf der Detailseite keinen Teasertext haben, sondern nur einen Artikeltext.

Wer hat mir einen Tip? Habe schon Kombinationen aus mit/ohne Teasertext, Templates und Rubrikeinstellungen versucht. Was mache ich falsch oder muss ich etwas am Code anpassen, dass der Weiter-Text nicht vom Teasertext abhängt?

Danke für Hilfe...

Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Templates und Rubriken

Beitrag von semf »

hallo thomas,

handbuch schon gelesen? in den rubrik-einstellungen kannst du soviel häkchen setzen wie du willst,
wichtig ist, dass das zugrundeliegende template auch die entsprechenden platzhalter enthält!

<%cpText1%> ist der teaser <%cpText2%> der artikeltext. dann gibts noch <%cpTitel%> und <%cpDate%>,
die quasi selbsterklärend sind. und für weiter gibts <%cpMore%>.

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
ThomasH

Re: Templates und Rubriken

Beitrag von ThomasH »

hallo semf,

ja, handbuch schon gelesen.
bin aber immer darüber gestolpert, dass ich im Template den <%cpMore%> drin habe, aber in den Artikeln nur angezeigt bekomme, wenn ich einen Teasetext habe und den auch in das Template einbaue.

Ich versuche es aber nochmal, da ich Deiner Antwort entnehme, dass es kein Problem sein sollte....?!?!?

Erstmal danke....
melde mich wieder....

Thomas
Antworten