Voreinstellungen -Einfluss auf Templates

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
ute

Voreinstellungen -Einfluss auf Templates

Beitrag von ute »

Hallo,

tut mir leid wenn ich eine vermutlich mehrfach gestellte Frage noch einmal stelle!
Jeder eingestellte Artikel wird automatisch von einer Tabelle umgeben, in der die
vom adm eingestellte Artikelbreite vorgegeben ist. So weit so gut - ich habe ein
wenig Probleme mit dieser Tabelle und wuerde gerne ohne sie arbeiten bzw. ein wenig mehr
Einfluss auf diese nehmen. Kann ich dieses und wenn Wo?

Ware froh wenn mir jemand helfen koennte.

Danke

Ute
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Re: Voreinstellungen -Einfluss auf Templates

Beitrag von MarkusR »

neben dem Template wirf einen Blick in _category_header.php und _category_footer.php und außerdem _include/temp_header.php und _include/temp_footer.php

Dies jetzt nur aus der Erinnerung...

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
ute

Re: Voreinstellungen -Einfluss auf Templates

Beitrag von ute »

Hallo,

die Antwort kam schnell - bin in der _include/temp_header.php fuendig geworden.

Prima! Danke Schoen !
Antworten