Unterverzeichnisse von _data

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
Antworten
Query

Unterverzeichnisse von _data

Beitrag von Query »

Hallo,
meine Frage/Anregung:

Ich sehe, ConPresso legt alle zusätzlich geladenen Dateien und Bilder im Verzeichnis "_data" ab.
Es wäre wünschenswert, im „_data“- Verzeichnis weitere Unterverzeichnisse anlegen zu können, um so eine bessere logische Aufteilung des grafischen Materials zu unterstützen.

Kann ich schon heute die Grafiken (von ConPresso aus) in unterschiedlichen Unterverzeichnissen ablegen?

mit Grüßen
Query
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Unterverzeichnisse von _data

Beitrag von balu »

Hi Query,

das ist leider noch nicht moeglich. Aber auf jeden Fall eine Erweiterung wert.

Die "Media-Verwaltung" von ConPresso koennte, sollte und wird ;) auf jeden Fall noch ausgebaut werden.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Karl

Re: Unterverzeichnisse von _data

Beitrag von Karl »

Inhalte für geschützte Rubriken sollten aus Sicherheitsgründen in ein separates Verzeichnis speicherbar sein. Bei Zugriff dann den User abfragen Dann könnte auch über die Einrichtung eines passwort geschützten Verzeichnisses ein weiterer sehr effektiver Schutz auf Verzeichnisebene eingerichtet werden.
Antworten