ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Kommentare zu Templates

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Ideen/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nelle
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 19.12.2003 13:06    Titel: Kommentare zu Templates Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich bin auf ein Übersichtsproblem gestossen.
Und zwar verliere ich bei einem projekt relativ schnell die Übersicht wo ich was mit welchem Template und mit Javascript und überhaupt was kommt wo her und warum und und und....

ich hätte gerne die möglichkeit, ähnlich wie bei den artikeln einen kommentar setzen zu können. damit ich weiss was wo passiert und wo ich was einbinden muss.

ihr kennt das: an einem tag hat man sich die wildesten sachen gebaut die dann auch funktionieren und am nächsten tag versteht man seine eigenen sachen nicht mehr (weil man eventuell zuviel kaffee getrunken hat und total hibbelig hin und her klickt...)

ich denke dieses übersichtsproblem haben noch andere...


vorweihnachtliche grüße,
nelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2004 08:15    Titel: Re: Kommentare zu Templates Antworten mit Zitat

Ich denke es sollte der Name eines Templates ausreichend sein. Schließlich habe ich ja eine Dokumentation zu meinem Conpresso Projekt wo alle Einstellungen vermerkt sind, also auch die Verwendung und Bedeutung der Templates. Habe ich so eine Doku nicht, und die Datenbank geht verloren, weiß ich ja gar nix mehr. Außerdem hilft die Doku für andere Projekte.
Wenn schon Kommentare in Compresso, sollten diese auch in eine Textdatei exportierbar sein, so wie alle Einstellungen und nicht erst mit phpMyAdmin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Ideen/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen