Parse Error beim Editoraufruf.

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 3.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Gun-Food

Parse Error beim Editoraufruf.

Beitrag von Gun-Food »

Hi, habe gerade mein Conpresso System das erstemal aufgesetzt und einige Fragen dazu.
Zum einen aber die Wichtigste denke ich.
Ich erhalte beim Aufruf des Editor für z.B. ein Template zwar das neue Fenster für den Editor, aber darin steht nur:

Parse error: parse error in /home/support/htdocs/conpresso/_bsedit/editor.php on line 314

ich habe es jetzt auf einem anderem Webspace probiert und da läuft es ohne Probleme.
Woran kann das liegen?? Die Dateien sind ja die selben.
Oder spielt die php Version eine Rolle?? Da habe ich auf dem "Problem-System" 4.1.2 drauf (neuer geht auch nicht weil RedHat 7.3) und auf dem anderen 4.3.2.


Bitte um Hilfe

CU @ ALL

-[-Gun-Food-]-
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Parse Error beim Editoraufruf.

Beitrag von semf »

hallo gun-food,

siehe antwort unter rubrik installation.

cu semf

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Antworten