Conpresso offline installieren

Fragen zur Installation von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Sven Maier

Conpresso offline installieren

Beitrag von Sven Maier »

Hallo,

ich habe folgende Frage:

wäre es auch möglich, conpresso auf meinem Rechner zu installieren, dann offline eine Homepage zu erstellen
und dann diese offline erstellte Homepage in den Web-Space zu kopieren?

Falls das geht, wie muss ich das anstellen, was für Programme brauche ich dafür und was muss ich dabei alles beachten?

Gruß

Sven
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Re: Conpresso offline installieren

Beitrag von MarkusR »

Wurde hier schon mehrfach besprochen

such mal nach XAMPP im Forum

Download unter http://www.apachefriends.org/de/xampp.html

Installation kriegen auch Dumme hin!

Wenn Du nun für die Datenbank den gleichen Namen und Logindaten verwendest, muß man nach dem Hochspielen nur noch die Einstellung für das Systemverzeichnis in Conpresso korrigieren.

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten