ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

Welcher Provider ?

Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Installation ConPresso 3.x
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eric Schlicker
Gast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005 07:32    Titel: Welcher Provider ? Antworten mit Zitat

Hallo Liste,

ich würde gerne ConPressso nutzen, muß dafür aber noch eine entsprechendes Hosting bestellen. Sind die notwendigen PHP Funktionen bei Strato PowerWeb S bzw. 1und1 Buisness vorhanden? Danke für die Info.

Ciao

Eric

PS: Bei den Providern habe ich nachgefragt, allerdings gab es entweder keine Antwort oder eine auf eine andere Frage Smile
semf
Modul-Entwickler

BeitragVerfasst am: 08.07.2005 09:41    Titel: Re: Welcher Provider ? Antworten mit Zitat

hallo eric,

also grundsätzlich sind sicher beide provider möglich. die anforderungen ergeben sich ja aus den
systemanforderungen, die conpresso stellt - sind hier auf der hp nachzulesen.

unter uns betschwestern:
strato würde ich aktuell bei den hostingpaketen nicht empfehlen! bei zwei aktuellen seiten ist die
tagesperformance der datenbank so grottenschlecht, das du den seiten teilweise beim aufbau
zuschauen kannst - wenn sie aufgebaut werden!

strato's service verhält sich da genauso wie bei deiner anfrage - keine konkrete antwort und
dezente hinweise auf: "... prüfen sie ihre skripte ...", "... ab einer gewissen datenbankgröße ..."!

zu 1und1 kann ich nichts sagen, aber man sollte ruhig mal abseits der massenhoster schauen.
bei einem projekt lief conpresso bei einem ehr kleinen hoster - aber sagenhafte preformance!

imho: gute erfahrungen habe ich mit all-inkl.com und udmedia gemacht!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Installation ConPresso 3.x Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen