MySQL Error: 1016

Fragen zur Installation von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
bernd schimanski
ConPresso-Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 01.01.1970 01:00

MySQL Error: 1016

Beitrag von bernd schimanski »

Hallo erstmal,

ich habe gerade einen Artikel in eine andere Rubrik verschoben und dann die Eeinstellungen der Rubrik in der dieser Artikel nun steht auf Standard geändert. Als ich mir den Artikel ansehen will, trifft mich fast der Schlag.
Ergebnis:

Database error: Invalid SQL: SELECT id, rubrik, header, name, zuordnung, standard, secure, header_view, nodata, language, art_number, standard_template, editor, edit_bold, edit_italic, edit_underline, edit_hr, edit_justify, edit_indent, edit_list, edit_color, edit_fontface, edit_fontsize, edit_pic, edit_specialchars, edit_snippet, edit_htmlmode, switch, separate, separate_text, sep_window, archiv, archiv_text, archiv_header, search, feld_edit_index, feld_edit_title, feld_edit_title_link, feld_edit_title_target, feld_edit_utitle, feld_edit_utitle_link, feld_edit_utitle_target, feld_edit_text_1, feld_edit_weiter, feld_edit_text_2, feld_edit_text_3, feld_edit_bild, feld_edit_bild_link, feld_edit_bild_desc, feld_edit_link_1, feld_edit_link_text_1, feld_edit_link_2, feld_edit_link_text_2, feld_edit_link_3, feld_edit_link_text_3, feld_edit_autor, feld_edit_email, feld_edit_initial, feld_index, feld_title, feld_title_link, feld_title_target, feld_title_more, feld_utitle, feld_utitle_link, feld_utitle_target, feld_text_1, feld_weiter, feld_more_target, feld_text_2, feld_text_3, feld_bild, feld_bild_link, feld_bild_desc, feld_link_1, feld_link_text_1, feld_link_2, feld_link_text_2, feld_link_3, feld_link_text_3, feld_autor, feld_email, feld_initial, feld_datum, feld_detail_index, feld_detail_title, feld_detail_title_link, feld_detail_title_target, feld_detail_utitle, feld_detail_utitle_link, feld_detail_utitle_target, feld_detail_text_1, feld_detail_text_2, feld_detail_text_3, feld_detail_bild, feld_detail_bild_link, feld_detail_bild_desc, feld_detail_link_1, feld_detail_link_text_1, feld_detail_link_2, feld_detail_link_text_2, feld_detail_link_3, feld_detail_link_text_3, feld_detail_autor, feld_detail_email, feld_detail_initial, feld_detail_datum, feld_edit_file, feld_file, feld_detail_file, feld_edit_file_desc, feld_file_desc, feld_detail_file_desc, feld_file_prolog, feld_formdatum FROM cpo_rubric WHERE rubrik = 'news'
MySQL Error: 1016 (Kann Datei 'cpo_rubric.MYI' nicht öffnen. (Fehler: 145))
Session halted.

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinkriege?
Hoffentlich muss ich nicht alles neu installieren

mfg
schimmi
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: MySQL Error: 1016

Beitrag von semf »

hier steht etwas dazu: <http://www.overclockers.at/showthread.p ... ost1886595>

vielleicht hilft's ja!

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
bernd schimanski
ConPresso-Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: MySQL Error: 1016

Beitrag von bernd schimanski »

Herzlichen Dank für die megaschnelle Hilfe,
so einfach hätte ich mir das nicht gedacht...Tabellen reparieren, fertig

Ich wünsche noch n schönes Wochenende

Gruß
schimmi
Antworten