ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
installation schritt 2

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Installation ConPresso 3.x
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
job82
Gast





BeitragVerfasst am: 26.07.2005 15:24    Titel: installation schritt 2 Antworten mit Zitat

guten tag,

ich habe folgendes problem und kann es auch nach stundenlangem suchen und probieren nicht lösen:
Sever: Server4you basic
Erfahrung: null

bei der installation soll ich in schritt 2 hostname, login passwort und datenbanknamen eintragen.
was ich habe ist eine email voller passwörter phpmyadmin, anbieter, administrator usw.

kann mir jemand sagen was davon ich brauche und wie meine datenbank bei meinem server heißen muss? ich komme mit dem kompletten schritt 2 nicht zurecht.
(bin schon gespannt, was sich hinter den vervleibenden installationsschritten noch so verbirgt...)

Wär nett, wenn mir jemand hilft und sich die gemeinde die nicht weiterhelfenden kommentare spart. Was in einem forum nämlich mal gar nicht weiter hilft sind sätze wie "das hättest du auch alleine rausfinden können) etc.

besten dank im voraus
der job
Nach oben
semf
Modul-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1853
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf

BeitragVerfasst am: 26.07.2005 15:42    Titel: Re: installation schritt 2 Antworten mit Zitat

mehrfaches posten erhöht nicht die treffer-quote!!!


_________________
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
balu
ConPresso-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1745

BeitragVerfasst am: 29.07.2005 09:35    Titel: Re: installation schritt 2 Antworten mit Zitat

Hi Semf,

vielleicht war unser Forum-Server ein wenig langsam und Job ein wenig ungeduldig Smile - wenn er dann mehrfach auf "Absenden" geklickt hat, kann das schon mal passieren...

Balu

_________________
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Installation ConPresso 3.x Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen