Template anpassen, anzeige letzte Änderung u. wer geändert h

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Claus Klingler

Template anpassen, anzeige letzte Änderung u. wer geändert h

Beitrag von Claus Klingler »

Hallo,

erstmal mein Kompliment an Entwickler von Conpresso, ist euch echt gelungen.

Bei meinen Artikeln wird immer nur des Erstellungsdatum mit Uhrzeit angezeigt. Jetzt muss ich sicherlich das Template anpassen, denn ich möchte das letzte Änderungsdatum und denjenigen der es geändert hat gerne anzeigen. Beim Template editor finde ich aber keine Variablen zum einfügen. Wie kann ich mein Ziel erreichen ?

Danke für die Auskunft.

Wer mein Werk bewundern will http://www.bttv.de/mfr/kreis2/index.htm

gruss
claus
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Template anpassen, anzeige letzte Änderung u. wer geände

Beitrag von balu »

Hi Claus,

sorry, die Daten sind nicht im Template verfuegbar.

Ich habe es mal mit in die TODO aufgenommen und werde es mir bei Gelegenheit anschauen...

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten