Rubriken erstellen

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Dani
ConPresso-User
Beiträge: 38
Registriert: 01.01.1970 01:00

Rubriken erstellen

Beitrag von Dani »

Es ist wohl ein alter Gassenhauer. Aber aus vielen älteren Forumsbeiträgen zu diesem Thema bin ich noch nicht schlau geworden. Kann mir jemand kurz erklären, wie ich es schaffe zu den Anfangsrubriken News und Jobs noch weitere hinzuzufügen. Wenn es da schon etwas ganz konretes geschrieben wurde, wäre der entsprechende Link auch gut.
Danke
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rubriken erstellen

Beitrag von semf »

hallo dani,

damit dich hier niemand in der luft zerreist, flüster ich dir mal was:

*flüster*
einfach die kategorie news kopieren und umbenennen. dann als admin einloggen und die neue rubrik konfigurieren. und niedergeschrieben findest du das unter <http://download.conpresso.de/conpresso- ... al-1.0.pdf>.
*/flüster*

ps: in diesem falle gilt nicht "wer flüstert, der lügt!" ;-)

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Antworten