Anzeige max. Artikelanzahl

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
ThomasH

Anzeige max. Artikelanzahl

Beitrag von ThomasH »

Hallo,

ich brauche mal wieder Hilfe.
Ich möchte die Funktion "max. Artikelanzahl" benutzen und stelle dies in den Rubrikeinstellungen auch entsprechend ein. In der Vorschauansicht "Originalseite" und "Vorschau" funktioniert dies auch, wenn ichden Rubrikaufruf aber über die Javascriptfunktion in meine Seiten einbaue, erscheint zwar die gewünschte Anzahl der Artikel, aber der Link zur nächsten Seite (also den folgenden Artikeln) fehlt.

Was mache ich falsch? Ist diese Funktion auch inden Templates enthalten?

Danke für Tipps!
Thomas
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anzeige max. Artikelanzahl

Beitrag von MarkusR »

Ich weiß nicht, warum es deaktiviert ist (vermutlich weil es gar nicht funktioniert), aber entferne doch mal in Zeile 112 von i_index_js.php die "//"

Vermutlich ist das aber sinnlos, weil Du Dich bei der von Dir gewählten Form (js) gegen die Übergabe von Parametern entschieden hast, also vermutlich immer nur die erste Seite erscheint.
Wenn Du es aber schaffst "start" und "first" auch in Deinen js-Aufruf zu übernehmen, dann sollte es wieder funzen!

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
ThomasH

Re: Anzeige max. Artikelanzahl

Beitrag von ThomasH »

Danke für den Tipp,
werde es als erstes mal mit der PHP-Version versuchen.
Sollte es dann mit der Parameterübergabe klappen?

Teste es und melde mich wieder...
Gruss, Thomas
ThomasH

Re: Anzeige max. Artikelanzahl

Beitrag von ThomasH »

Hallo Markus,
so, hat gedauert, aber jetzt habe ich die Rubrik einfach per http... eingebunden (in meine Frames) und siehe da... warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.
Also: so geht es...
Danke fürs Anschubsen....

Gruss, Thomas
Antworten