Suche, Anpassung der Ausgabe

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Stefan12345

Suche, Anpassung der Ausgabe

Beitrag von Stefan12345 »

Hallo! Eine Frage: Wie läßt sich bei der Ausgabe des Suchergebnisses das Feld "Aktualisiert" durch das Publikationsdatum verändern? Auf den zweiten und dritten Blick schien mir dies nicht eingängig ... Kann jemand helfen? Danke + Grüße
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7369
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche, Anpassung der Ausgabe

Beitrag von MarkusR »

Schreibe doch mal auf, wie es jetzt bei Dir aussieht und wie es anschließend aussehen soll, sonst kann man Dir nur eine Zeilennummer in index.php sagen, z.B ca. Zeile 290 in der steht

echo "<b>".$LPS_Changed.":</b> ".date("d.m.Y - H:i",$datum)."\n";

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Stefan12345

Re: Suche, Anpassung der Ausgabe

Beitrag von Stefan12345 »

Hallo! Die Zeile hatte ich mir auch schon angeschaut, bin aber nicht so recht schlau daraus geworden, wie dort an Stelle des Feldes "Aktualisierungsdatum" das Feld "Publikationsdatum" ausgegeben werden kann.

Jetzt erfolgt die Ausgabe so (Standard nach conpresso-Vorlage):

Überschrift
Text
Online/Offline - Kategorie - Aktualisiert: tt.mm.jjjj - hh:mm

Nach meiner Vorstellung sollte es so aussehen:

Überschrift
Text
Online/Offline - Kategorie - Publiziert: tt.mm.jjjj

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar ...

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7369
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Wie läßt sich bei der Ausgabe des Suchergebnisses das Feld "Aktualisiert" durch das Publikationsdatum verändern?
Achso, Du meintest mit "verändern" einfach "ersetzen"... :roll:

Dann musst Du nur die Zeile

Code: Alles auswählen

$datum      = $db->v("datum");
durch

Code: Alles auswählen

$datum      = $db->v("pub_datum");
ersetzen und die Zeile

Code: Alles auswählen

 echo "<b>".$LPS_Changed.":</b> ".date("d.m.Y - H:i",$datum)."\n";
durch

Code: Alles auswählen

echo "<b>Publiziert:</b> ".date("d.m.Y",$datum)."\n";
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten