ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Navigationsmenü

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Ideen/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rayn Anderson
Gast





BeitragVerfasst am: 09.08.2003 07:54    Titel: Navigationsmenü Antworten mit Zitat

Hallo!

Eine Frage! Gibt es ein Navigationsmenü das sich die Daten von Conpresso (mySQL) holt. und auch Submenü-Punkte integriert?

Rayn Anderson
Nach oben
balu
ConPresso-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1746

BeitragVerfasst am: 12.08.2003 15:39    Titel: Re: Navigationsmenü Antworten mit Zitat

Hi Rayn,

bisher gibt es von uns noch nichts offizielles hierzu, aber im alten Forum sind schon mehrere Code-Beispiele gepostet worden, die etwas in der Art machen.

Balu

_________________
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matz
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2003 14:14    Titel: Re: Navigationsmenü Antworten mit Zitat

Hi!

Kann man diese Beispiele für Navigationsmenü's auch noch irgendwo ansehen oder Downloaden.
Nach oben
balu
ConPresso-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1746

BeitragVerfasst am: 29.08.2003 14:43    Titel: Re: Navigationsmenü Antworten mit Zitat

z.B.



Wo die allerdings in Benutzung sind, weiss ich leider auch nicht :)

Balu
Auto-Edit: Link veraltet - neuer Link: http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=308#1355

_________________
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jopo
ConPresso-Newbie


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.10.2003 18:42    Titel: Re: Navigationsmenü Antworten mit Zitat

Habe mir derzeit mit dem Menü aus Conpresso beholfen. Die Daten für ein Menü sind gundsätzlich in der DB. Es gibt ein Pröblem mit den Umlauten (Projektstruktur). Es muss aber zuerst ein Projekteditor erstellt werden um die Daten auch sortieren zu können. Entwurfarbeiten bzw. Ansätze sind dafür in Arbeit. Es muss aber dafür Zeit sein. Zuerst muss noch einbischen Geld verdient werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Ideen/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen