Upload-Rechte auf Rubriken beschränken

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
Antworten
comanche
ConPresso-User
Beiträge: 65
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 2 Mal

Upload-Rechte auf Rubriken beschränken

Beitrag von comanche »

Hallo,

ich habe hier -> http://www.conpresso.de/conpresso/phoru ... =330&t=330 mein Problem schonmal geschildert, möchte aber dennoch eine entsprechende Anregung machen.

Es wäre überaus praktisch, wenn der Bild-/Datei-Upload eines Users auf die ihm zugänglichen Rubriken eingeschränkt werden könnte. Die Möglichkeit, die Dateien für alle Rubriken zugänglich zu machen, sollte also ABSCHALTBAR sein.

Viele Grüße,
Andreas
Auto-Edit: Link veraltet - neuer Link: http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=1148#5626
Antworten