Kennzeichnung "NEU"

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
Antworten
comanche
ConPresso-User
Beiträge: 65
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 2 Mal

Kennzeichnung "NEU"

Beitrag von comanche »

Hallo,

auch wenn hier einsame Stille herrscht, noch ein Vorschlag zum Jahresende:

Eine besondere Kennzeichnungsmöglichkeit (html) von "neuen" Artikeln wäre nicht übel. Inklusive Verfallsdatumangabe.

Ein typisches Beispiel hierzu seht ihr auf der Conpresso Homepage. Gleichzeitig ein typisches Beispiel für eine nötige Verfallsdatumangabe. Oktober-News sind nicht gerade brandheiß :-)))

Schönes Wochenende wünscht
Andreas

nelle
ConPresso-Checker
Beiträge: 140
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Kennzeichnung "NEU"

Beitrag von nelle »

Hi Andreas,

mit einem bedingten Platzhalter kannst du doch sowas machen...
oder hab ich dich falsch verstanden?

grüße,
nelle
comanche
ConPresso-User
Beiträge: 65
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Kennzeichnung "NEU"

Beitrag von comanche »

Hallo nelle,

wie soll ich über einen bedingten Platzhalter ein Verfallsdatum als Bedingung definieren? Also beispielsweise sollen alle Artikel, die nicht älter als 2 Wochen sind, eine entsprechende Kennzeichnung erhalten (Text oder Bild - spielt ja keine Rolle..)? Vielleicht steh' ich auch auf'm Schlauch ... für jede Hilfe bin ich dankbar. :-)
Viele Grüße,
Andreas

Antworten