Rubriken: Maximum bei 99??

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 3.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
tab
ConPresso-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.1970 01:00

Rubriken: Maximum bei 99??

Beitrag von tab »

Hallo Zusammen

Ich stehe vor folgendem Problem: Mein Projekt ist zweisprachig aufgebaut (innerhalb eines Conpresso Auftritts) und hat pro Sprache 90(!!) Rubriken. Nachdem ich die englische Version mehr oder weniger aufgebaut habe, bin ich nun an der deutschen Version. 9 Rubriken konnte ich noch einhängen aber jetzt ist irgendwie Schluss: Es werden mir keine neue Rubriken mehr zum einhängen in den Strukturbaum gezeigt, die letzte Rubrik hat den Wert:
start.php?id=99
Kann man das irgendwo ändern? Denn so bin ich ungewollt ziemlich aufgeschmissen!!!

Grüsse und Danke für jeden Tipp
Thomas
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Rubriken: Maximum bei 99??

Beitrag von balu »

Hi Thomas,

das Problem ist hier noch nicht bekannt. Wir haben hier Systeme mit ueber 120 Rubriken angelegt.

Ich vermute hoechstens ein Problem mit dem Strukturbaum.

Kann man das Projekt online anschauen? Dann schick mir mal Admin Zugangsdaten fuer ConPresso per Mail.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten