Browser und Template Problem

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 3.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Null Ahnung
ConPresso-Checker
Beiträge: 118
Registriert: 26.08.2006 21:39
Hat sich bedankt: 2 Mal

Browser und Template Problem

Beitrag von Null Ahnung »

Hallo,

ich weiß nicht ob das schon einmal besprochen wurde… Habe die Such benutz aber nichts gefunden!
Also ich habe mal mit Netscape und mit Google-Chrom Conpresso probiert.
Allerdings ist im Login nur die Möglichkeit Artikel als HTML einzugeben und nicht wie im IE über einen Editor

Ich habe Conpresso 3

Ich wollte über Google Chrom Artikel einstellen, da mir IE 8 auch Probleme macht und zwar mit der Artikel anzeige, da der Text jetzt nicht mehr um das Bild drum rum geschrieben wird, sonder immer oben das Bild ist und dann der Text

Beim IE 7 ging das noch

Hier mal das Template, welches ich benutze um keine Tabellen zu haben.
<%cpTitle%><p> <%cpSubtitle%><%ifSubtitle%><br> <%/ifSubtitle%> <br> <%cpText1%>
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Steht ja schon im Handbuch, daß nur mit dem IE der Editor genutzt werden kann.

Und mit dem IE8 gibt es auch nicht die von Dir beschriebenen Probleme.

Beim Einsetzen des Bildes die Ausrichtung auf links oder rechts gestellt und schon läuft der Text um das Bild.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Null Ahnung
ConPresso-Checker
Beiträge: 118
Registriert: 26.08.2006 21:39
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Null Ahnung »

Hallo Markus,
danke für deine super schnelle Antwort!
Ja du hast recht, einfach die Ausrichtung anklicken und schon gehts. Super...
beim IE-6 oder 7 brauchte ich das nie, oder dort war das schon automatisch auf links...

Nochmals Danke für deine Hilfe
Antworten