Latest-News-Modul

In diesem Forum finden Diskussionen zu allen für ConPresso 3.x verfügbaren Modulen statt.
Antworten
Lorenz

Latest-News-Modul

Beitrag von Lorenz »

Hallo

Gibt es schon einen Zeithorizont für das Latest-News-Modul?

Ich entnehme den Foren, dass es mal zum Herunterladen bereit stand, in Moment aber nicht mehr verfügbar ist. Ich bin sehr interessiert an der Funktion, sie ist das ausschlaggebende Argument für die Anschaffung von conpres0. Oder ist es vielleicht möglich eine "Beta-Version" zu bekommen?

Dank und Gruss

Lorenz
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Latest-News-Modul

Beitrag von semf »

hallo lorenz,

meinst du das hier: <http://www.conpresso.de/conpresso/phoru ... #reply_344>?


Auto-Edit: Link veraltet - neuer Link: http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=82#393
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Lorenz

Re: Latest-News-Modul

Beitrag von Lorenz »

Hallo semf

Genau das war's! Vielen Dank!

Lorenz
Antworten