Sortieren von Artikeln

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Martin
ConPresso-User
Beiträge: 96
Registriert: 01.01.1970 01:00

Sortieren von Artikeln

Beitrag von Martin »

Ich kann zwar das Sortieren von Artikeln in den Rubrikeinstellungen aktivieren, es werden auch vor den Artikeln dann zwei kleine weiße Kästchen angezeigt, jedoch haben die Kästchen keine Funktion.

Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Sortieren von Artikeln

Beitrag von balu »

Hallo Martin,

da bist Du tatsaechlich auf einen Bug gestossen, der sich wohl in letzter Minute eingeschlichen hat. Letzte Woche hat die Sortierung noch funktioniert - ehrlich ;).

Ich habe es mir notiert und werde es morgen direkt anschauen.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Martin
ConPresso-User
Beiträge: 96
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Sortieren von Artikeln

Beitrag von Martin »

..... gibt es schon eine Lösung ???? - wenn's letzte Woche noch drin war, ist es vielleicht nur eine Kleinigkeit !

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass neue Artikel immer 'unten' - also als letzter Artikel - angehängt werden. Dieses ist bei vielen Artikeln in einer Rubrik schon nervig. Wie wäre ein Schalter in den Rubriksettings, in dem man wählen kann, obe ein neuer Artikel 'oben eingefügt' oder 'unten angehängt' wird.

Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Sortieren von Artikeln

Beitrag von balu »

Hi Martin,

das Problem ist leider etwas schwer zu durchschauen. Die fehlerhafte Einsortierung von Artikeln ist auch darauf zurueckzufuehren.

Ich melde mich sobald es was neues gibt.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten