Fehlerbehebungen --- wie ???

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Martin
ConPresso-User
Beiträge: 96
Registriert: 01.01.1970 01:00

Fehlerbehebungen --- wie ???

Beitrag von Martin »

Hallo Balu,

im Rahmen des Beta-Tests hast du ja bereits mehrere Bugs/Unstimmigkeiten gemeldet bekommen. Ausserdem wirst du ja weiterhin deine Liste der noch offenen Punkte/fehlenden Funktionalitäten abarbeiten.


Wie sehen die Planungen zur Verteilung der geänderten Software aus ???

- neue Beta-Komplettversion in einigen Tagen/Wochen ?
- Patchpakete mit den geänderten Dateien ?
- Code hier im Forum mit Anleitung (wie beim _POST/_REQUEST-Problem in der navigation_edit.inc.php) ?

Martin
ConPresso-User
Beiträge: 96
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Fehlerbehebungen --- wie ???

Beitrag von Martin »

Hallo Balu,

noch keine Idee zu diesem Thema ????

Maverick
ConPresso-User
Beiträge: 71
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Fehlerbehebungen --- wie ???

Beitrag von Maverick »

Eine kurze Info währe wirklich nicht schlecht.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss Maverick
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Fehlerbehebungen --- wie ???

Beitrag von balu »

Sorry, wir haben im Moment natuerlich so viel zu tun, dass ich das Forum voellig verdraengt habe, da Ihr Euch sonst gegenseitig so gut helft ;) (vielen Dank dafuer uebrigends :).

> - neue Beta-Komplettversion in einigen Tagen/Wochen ?

Vermutlich Anfang Dezember

- Patchpakete mit den geänderten Dateien ?

gute Idee, mal schauen ob/was ich da machen kann.

- Code hier im Forum mit Anleitung (wie beim _POST/_REQUEST-Problem in der navigation_edit.inc.php) ?

Fuer die kleineren Probleme werde ich das hier weiterhin veroeffentlichen, ja. Alllerdings strukturieren wir auch einige Dateien noch um auf ein neues "MVC"-Prinzip (Programmierersprache ;). Diese Aenderungen sind dann so uUmfangreich, dass eher ein von Dir vorgeschlagenens Patchpaket veroeffentlich werden wird.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten