Schalter "don't query" bei den Placeholder settings

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Martin
ConPresso-User
Beiträge: 96
Registriert: 01.01.1970 01:00

Schalter "don't query" bei den Placeholder settings

Beitrag von Martin »

Hallo Balu,

in den Placeholder settings gibt es den Schalter "don't query", dessen Sinn sich mir nicht ganz erschliesst.

Ich kann quasi einen Platzhalter konfigurieren und den dann für die Eingabe in einem Artikel verstecken - so weit ok - aber wofür. Bei einem Platzhalter vom Typ URL könnte ich es ja dann verstehen, wenn ich einen Defaultwert für z.B. eine Weiter-URL hinterlegen könnte und dann das Feld für die Eingabe verstecke, um für einen immer gleichen URL-Weiter-Text zu sorgen. Aber genau das Eingabefeld für diesen Vorgabewert fehlt.

Oder sehe ich das irgendwie falsch ?!?!?!?!?

eperdemer
ConPresso-User
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Schalter "don't query" bei den Placeholder set

Beitrag von eperdemer »

moin,

du kannst doch den tag so setzten:
<!-- URL: a more link; starttag --><!-- Value: Title; --></a>

und den nur noch verstekt und der text ist fest im template.

mfg
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Schalter "don't query" bei den Placeholder set

Beitrag von balu »

Hi Martin,

das Feld ist u.A. dafuer gedacht, dass man manche Platzhalter einfach abschalten kann. Wir hatten die Notwendigkeit dafuer in eigenen Tests irgendwie mal gehabt. Aber wofuer genau muesste ich jetzt selber nachschauen.

Schoener waere tatsaechlich eine Moeglichkeit Default-Werte in den Platzhalter-Einstellungen definieren zu koennen und das werden wir vermutlich auch noch dahingehend aendern.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten