Hab da ein Prob. bzw. 2

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Creza

Hab da ein Prob. bzw. 2

Beitrag von Creza »

1. Wie bindet man ein erstelltes Template einer Rubrik in die global header datei ein, so das die Infos aus dem
Tamplate nicht unter dem Haupt Template (global header) liegen

2. Ich wollte wohl gerne wissen ob ich das überhaupt richtig gemacht hab. Ich hab die global header Datei so
verändert wie ich es gerne vom Layout hätte. Danach hab ich ein Template im Beck End erstellt und einem
Artikel zugewiesen, aber wie oben schon beschrieben wird der Text unterhalb des ursprünglichen Templates
angezeigt

Brauche Hilfe :-(
eperdemer
ConPresso-User
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Hab da ein Prob. bzw. 2

Beitrag von eperdemer »

du musst header und footer verändern sonst kann er dir das ganze nicht richtig anzeigen.

kann man sich das mal ansehen?


mfg
Creza

Re: Hab da ein Prob. bzw. 2

Beitrag von Creza »

Das ist leider schlecht das ist ein lokaler Server im Intranet auf dem das zum Einsatz kommen sol
Maverick
ConPresso-User
Beiträge: 71
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Hab da ein Prob. bzw. 2

Beitrag von Maverick »

hallo Creza

Im Admin-Handbuch der Version 3.4. findest du auf den seiten 49 - 51 eine detailierte beschreibung, wie du das Design von Conpresso-Frontend anpassen kannst:

http://download.conpresso.de/conpresso- ... al-1.0.pdf

Gruss Maverick
Antworten