Wie werden Rubriken unter Conpresso 4 erstellt

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Creza

Wie werden Rubriken unter Conpresso 4 erstellt

Beitrag von Creza »

Hallo kenne mich jetzt ein wenig mit Conpresso 3 aus, habe festgestellt das das erstellen neuer Seiten nicht gerade leicht ist(ist nicht auf mich bezogen aber für absolute noobs)
bzw. man hat nicht die rechte auf den ftp zu zugreifen um neue ordner hochzuladen
Jetzt zu meiner Frage kann man da noch was mit Conpresso 3 reißen oder muss ich mich weiter umschauen
Wird es mit Conpresso 4 gehen hab ich noch nicht ausführlich testen können
Seiten aus dem Back-End zu erstellen oder gar aus dem Front - End
Benutzeravatar
schoene
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 274
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Wie werden Rubriken unter Conpresso 4 erstellt

Beitrag von schoene »

Hallo Creza,

ConPresso 4 kann neue Rubriken (ich glaube, das meinst du mit Seiten - siehe Betreff) auch ohne den Einsatz eines FTP-Clients anlegen. Artikel lassen sich über eine spezielle Funktion in ConPresso 4 prinzipiell auch aus dem Frontend erzeugen. Näheres Dazu folgt mit der Doku.

Viele Grüße
Steffen



Beitrag bearbeitet (23.11.04 16:47)
Antworten