Formatierung im Template

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
h_abel
ConPresso-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970 01:00

Formatierung im Template

Beitrag von h_abel »

hi Forer,
ich habe die Version 4.4.5 unter XAMPP installiert,funktioniert einwandfrei.
.......aber,irgendwann muß ich mal nicht hingelesen/hingedacht haben.
versuche ich im Artikeltemplate Formatierungen anzuwenden,z.B. <body bgcolor="#C0C0C0"> so wird das nichts.

ein Syntaxproblem?

für eine Antwort wäre ich dankbar!

Grüße aus Oldb.

M. Klaucke
ConPresso-User
Beiträge: 37
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Formatierung im Template

Beitrag von M. Klaucke »

Hallo,

was verstehst du in dem speziellen Fall unter Artikeltemplate? Der <body> Tag gehört ja nun nicht gerade in die Artikeltemplates sondern in das HTML-Gerippe der Webseite (also global_/local_ header, außer du hast etwas ganz anderes vor).
Und HTML-Code in den Artikeltemplates geht auf jeden Fall.

Grüße
Mathias
Antworten