Fehler beim Versuch ein Template anzulegen.

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Abyss

Fehler beim Versuch ein Template anzulegen.

Beitrag von Abyss »

Hallo,

ich habe CPO4 installiert und möchte nun ein Template anlegen. In Template Editor mache ich folgendes.

Ich wähle den Typ HTML aus und drücke auf create und gebe den Namen dd ein.
Im Editor erscheint am oberen Rand nun in Rot <!-- HTML: dd; --> der IE melden einen Javescript fehler
in datei _editor/templates.php?saveto=iframe_tpl_first&tpl_first
Zeile 89, Zeichen 9, 'editArea ist undefieniert.

Ich kann kein Template erstellen.

Kann mir jemand helfen?
Andere scheinen diesen Fehler nicht zu haben, kann es ein den Einstellungen meines Browsers liegen?


Grü+ße

Chuck

mwae
ConPresso-Checker
Beiträge: 102
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fehler beim Versuch ein Template anzulegen.

Beitrag von mwae »

Hallo Chuck

Hast Du den Bugfix von Balu nachgetragen?

Die Angaben sind mit dem folgenden Link zu finden:

http://www.conpresso.de/conpresso/phoru ... #reply_344



Gruss mwae
Auto-Edit: Link veraltet - neuer Link: http://community.conpresso.de/viewtopic ... 2029#10679
Chuck

Re: Fehler beim Versuch ein Template anzulegen.

Beitrag von Chuck »

Danke für den Tip!

Habe ich eingetragen nunlautet der Fehler "Erlaubnis verweigert"
Zeile 1145 Zeichen 5 Selber URL
_editor/templates.php?saveto=iframe_tpl_first&tpl_first

Gruß

Chuck
Antworten