Variablen für die Rubriknamen

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Andreas

Variablen für die Rubriknamen

Beitrag von Andreas »

Hallo,

ich habe ein kleines Problem:
Ich hab verschiedene Rubrikordner (per FTP) angelegt. In jeder Rubrik werden nun Rubriken mit dem gleichen Namen erstellt und ich möchte auf diese dann jeweils in der eigenen Rubrik zugreifen (hat das jemand bis hierher verstanden? ;-) )

Dazu möchte ich aber nicht den genauen Pfad angeben sonder eben Variablen. Es soll dann immer in dem eigenen Rubrikordner nach der entsprechenden Rubrik gesucht werden.

Für die Haupt URL hab ich schon die Variable gefunden, diese lautet ja BASE_URL, wie lautet aber die Variable für den Rubrikordner?

Hoffe, jemand versteht das Problem und kann mir auch noch helfen ;-)

Danke schonmal im voraus.

Grüße

Andreas
Antworten