fehler bei template-erstellung

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
DanielT

fehler bei template-erstellung

Beitrag von DanielT »

nabend,

wenn ich ein template erstellen möchte erscheint in con4 folgende fehlermeldung:
"Warning: found field of type with no name in template. Ignoring it."

habe con4 jetzt zweimal mit verschiedenen ftp-programmen (ws_ftp und leech) installiert und sämtlich bugfixes aus dem forum ausgeführt. ohne besserung.

komischerweise tritt der fehler auf einem anderen server nicht auf.
hat jemand eine idee?

gruß
daniel

Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: fehler bei template-erstellung

Beitrag von balu »

Hallo Daniel,

kannst Du mal Dein Template hier posten?

Andere Infos, die helfen koennten: PHP-Version

Die Fehlermeldung wird ausgegeben, wenn Du einen Platzhalter benutzt, dem kein Name vergeben wurde - also z.B.

<!-- image: -->

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
DanielT

Re: fehler bei template-erstellung

Beitrag von DanielT »

Hallo Balu,

die Fehlermeldung erscheint schon bevor ich überhaupt ein template angelegt habe.
du kannst es dir aber gerne auch online ansehen, wenn du dafür zeit hast.

gruß
daniel
Antworten