Ausgabe-Dateien?

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Gregor Gehrke

Ausgabe-Dateien?

Beitrag von Gregor Gehrke »

Hallo,
ich habe als Neuling im Bereich CMS mal v3.4.9 gestestet und bin sehr zufrieden und relativ gut damit klar gekommen.
Jetzt habe ich mir mal V4beta angeschaut und finde dort den in v3.4.9 unter "Rubrik-Einstellungen" zu findenden Punkt "Ausgabe-Dateien" nicht mehr.
Wo kann ich erfahren, wie die URL der von mir erstellten Rubrik lautet?

Gruß
Gregor

Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe-Dateien?

Beitrag von MarkusR »

Zum einen gibt es bei jeder Rubrik den Link "Rubrik anzeigen" der die URL ist...

... und außerdem kann man das auch in der Readme-Datei nachlesen
http://www.conpresso.de/download/readme-4.0-beta.html
siehe "Das Rubriksystem von ConPresso 4"

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Gregor Gehrke

Re: Ausgabe-Dateien?

Beitrag von Gregor Gehrke »

Ah ja, danke.
Das mit der Readme: ich hab den letzten Absatz schlichtweg nicht verstanden.
Aber jetzt...
Antworten