Editor ist leer

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Gregor Gehrke

Editor ist leer

Beitrag von Gregor Gehrke »

Hi,
ich habe von RC1 auf RC2 upgedated (blödes Wort).
Es geht eigentlich alles, nur steht jetzt im Artikel-Editor nichts mehr drin (weder Vorschau noch HTML-Ansicht) !
In der Artikel-Übersicht (also, da, wo alles über den jeweiligen Artikel zu finden ist) kann man den Inhalt sehen, ebenso in der Rubrik-Anzeige resp. -Vorschau.

Gregor
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Editor ist leer

Beitrag von Matthias V »

Hallo Gregor,

das Problem habe ich auch, allerdings nicht, wenn ich bei einem neu erstellten Artikel den Editor öffne.
ein Workaround ist einfach F5 zu drücken um den Editor neu zu laden, dann funktioniert es.
Du nutzt doch bestimmt Firefox, Netscape oder Mozilla, denn beim IE ist das Problem bei mir nicht aufgetreten.

Gruß Matthias V
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Gregor Gehrke

Re: Editor ist leer

Beitrag von Gregor Gehrke »

Hi,
yepp!
Mit F5 geht´s !! Und ich nutze in der Tat FF (gibt´s noch IE-Nutzer ?).
Ich denk mal, v4-final hat das dann gefixed!?

Danke,

Gregor
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Re: Editor ist leer

Beitrag von MarkusR »

"Ich denk mal, v4-final hat das dann gefixed!?"

Solange solche Bugs gemeldet werden, ansonsten beginnt eben erst mit der final die Testphase... ;o)

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Gregor Gehrke

Re: Editor ist leer

Beitrag von Gregor Gehrke »

Hiermit isser offiziell gemeldet :-))


Gregor
Antworten