Link zur Detailseite

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Link zur Detailseite

Beitrag von Matthias V »

Hallo,

ich frage mich warum bei den Links zur detailseite mal detail.php?rubric=3&nr=192 und mal detail.php?nr=156&rubric=4 steht.

Ich habe Conpresso in ein Frameset einer schon bestehtenden Seite für ein paar Rubriken integriert. Es wird bei jeder Seite geprüft, ob sie mit oder ohne Frameset geladen wurde. Die Überprüfung wird mit Javascript gemacht und dann wird das ASP-Frameset aufgerufen mit der Ursprünglichen Datei als Parameter. Wenn nun zuerst rubric und dann nr steht, dann wird dei Seite nicht gefunden, aber wenn zuerst nr und dann rubric steht, dann wird die Seite richtig angezeigt.

Hier sind noch die kompletten Links zum testen:
http://www.weko.de/cms/veranstaltungen/ ... c=3&nr=192
http://www.weko.de/cms/veranstaltungen/ ... 6&rubric=4

Wenn man beim 1.Link nr= und rubric= vertauscht, dann wird eine Seite gefunden.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich da etwas ändern kann, oder woran das liegt?

Gruß Matthias V

P.S.
Ganz so schlimm ist das Problem aber nicht, denn es tritt nur auf, wenn man einen Link direkt in Adressleiste zieht. Schlimmer wäre es, wenn ich überall target="_top" stehen hätte.
Beim normalen herumklicken auf der Seite funktioniert es ja.



Beitrag bearbeitet (24.06.05 10:26)
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Antworten