Basis URL wurde nicht übernommen

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Maverick
ConPresso-User
Beiträge: 71
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 2 Mal

Basis URL wurde nicht übernommen

Beitrag von Maverick »

Hallo zusammen

Nun bereits die erste Frage:

Ich habe das neue Archiv komplett neu installiert (CP4.0.0) und habe bei der Installation das Feld "Basis URL" leer gelassen, da darunter die Basis URL korrekt angezeigt wurde. Nun musste ich jedoch feststellen dass Conpresso in den Systemeinstellungen im Feld "Basis-Url" nichts anzeigt. Wird die automatisch erkannte URL eifach nicht angezeigt oder hat da Conpresso beim installieren die URL verloren?

Noch etwas anderes: Sind die Module von Conpresso 3 mit der neuen Version kompatibel (z.B. euer Newsletter-Modul)? Oder gibt es irgendwo dieses Modul für CP4?

Danke und Gruss Maverick
Benutzeravatar
schoene
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 274
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Basis URL wurde nicht übernommen

Beitrag von schoene »

Hallo Markus,

die Basis-URL wir in den System-Einstellungen nur dann angezeigt, sobald du dort eine abweichende manuelle Eingabe gemacht hast. Entweder bei der Installation oder nachträglich in den Systemeinstellungen. Das ist also kein Problem

Die Module von ConPresso 3.4 sind mit der neuen Version nicht kompatibel. Aber ich denke nicht, dass es lange dauern wrd, bis diese Module auch für ConPresso 4 verfügbar sind.

Viele Grüße
Steffen
Antworten