Verschieben von Artikeln zwischen Rubriken!

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 3.x.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Karl Gesenhues

Verschieben von Artikeln zwischen Rubriken!

Beitrag von Karl Gesenhues »

Hallo!
Kann man einen Artikel von einer Rubrik eine andere verschieben.
Z.B. ein Bericht wird unter Topnews angelegt, später zu den normalen News verschoben und später ins Archiv befördert.
Wenn das jetzt schon geht wäre ich für einen Hinweis dankbar. Wenn nicht wäre es ein nettes Feature für den Admin-Bereich.
Grüsse
Karl
Thomas -Balu- Walter

Re: Verschieben von Artikeln zwischen Rubriken!

Beitrag von Thomas -Balu- Walter »

Hallo Karl,

verschieben von Artikeln zwischen Rubriken geht leider im Moment noch nicht im ConPresso.

Allerdings ist das eine schoene Idee, die wir gerade auf unsere TODO-Liste fuer die naechste groessere Version von ConPresso aufgenommen haben.

Im Moment haettest Du manuell die Moeglichkeit, die "kategorie" in der passenden Datenbanktabelle "cpo_news" zu aendern.

Balu
Antworten